FANDOM

Dvd 1 Bearbeiten

In einer von Ninja bewohnten Welt lebt Naruto, ein 12-jähriger Junge, der elternlos im Dorf Konoha-Gakure aufwächst. Er ist ein Spaßvogel, der anderen gerne Streiche spielt, aber er hat auch einen Traum. Er möchte der stärkste Ninja und so zum neuen Hokage des Dorfes werden. Um das zu erreichen, muss er viele schwierige Prüfungen bestehen. Zuerst diejenige, durch die er ein Ge-nin werden kann - der allererste Ninja-Level! In seinen Inneren verfügt Naruto über nötige Stärke, alle Herausforderungen anzunehmen. Sie kommt jedoch von einem schrecklichen Dämon, der 12 Jahre zuvor in seinem Körper eingeschlossen wurde.

Die Episoden 1-5
1. Wer ist Naruto?
2. Der ehrenwerte Enkel
3. Neue Teams, alte Feinde
4. Kakashis grosser Bluff
5. Wo ist euer Teamgeist?
Naruto dvd1

Dvd 1

Informationen
Preis 10€
Dauer 120 Min.
Sprachen Deutsch,Japanisch mit und ohne deutschen Untertittel
Freigabe ab 12 Jahren
Erscheint Im Handel

Dvd 2 Bearbeiten

Zusammen mit seinen Kameraden Sasuke und Sakura muss Naruto eine ganz spezielle Prüfung ablegen: Wenn sie weiterhin Ninja sein wollen, müssen sie sich zwei Glöckchen schnappen, die ihr Lehrer Kakashi bei sich trägt. Was anfangs wie ein simpler Test erscheint, entpuppt sich als extrem komplizierte Aufgabe. Aber das ist nur der Anfang von Narutos Leben als Ninja. Seine Gruppe bekommt schon bald eine neue Mission: Sie müssen den berühmten Brückenbauer Tazuna zu seinem Dorf begleiten und ihn nicht nur während der Reise, sondern auch während der Bauarbeiten an der Brücke beschützen. Doch schon bald bemerken sie, dass etwas nicht stimmt, und in der Tat werden sie kurz darauf von einer Gruppe erbarmungsloser Ninja angegriffen.

Die Episoden 6-10
6. Gefährliche Mission! Die Reise ins Reich der Wellen
7. Geheimnisse hinter dem Nebel
8. Gefangen im Wasser!
9. Kakashi der Krieger des Sharingan
10. Die Ruhe vor dem Sturm
Naruto dvd2

Dvd 2

Informationen
Preis 10€
Dauer 120 Min.
Sprachen Deutsch, Japanisch mit und ohne deutschen Untertittel
Freigabe ab 12 Jahren
Erscheint Im Handel

Dvd 3 Bearbeiten

Während Tazuna an der Brücke arbeitet, die das Dorf retten soll, steht ihm als Schutz einzig und allein Sakura zur Verfügung, da sich Kakashi noch immer von seinem letzten Kampf gegen Zabuza erholt. Naruto und Sasuke trainieren zusammen, um die bewusste Kontrolle über das Chakra, eine eine spirituelle Energie, die jedem menschlichen Wesen innewohnt, zu erlangen. Doch Naruto steht noch eine Aufgabe bevor, die viel schwieriger als das Training ist. Er muss Inari klarmachen, dass es sehr wohl noch Helden gibt, und dass man für die Dinge, die einem wichtig sind, kämpfen sollte. Doch dafür bleibt Naruto nur wenig Zeit, da Zabuza einen weiteren Angriff plant und dieses Mal einen neuen, mysteriösen Verbündeten hat.

Die Episoden 11-14
11. Das Land, in dem einst ein Held lebte
12. Das Mädchen, das ein Junge ist
13. Alles eine Frage der Schnelligkeit!
14. Wieder übers Ziel hinausgeschossen!
Naruto dvd3

Dvd 3

Informationen
Preis 10€
Dauer 100 Min.
Freigabe ab 12 Jahren
Erscheint Im Handel